WoW Dragonflight: Wie gelange ich nach Valdrakken?

0
WoW Dragonflight: Wie gelange ich nach Valdrakken?

Im Guide erfahrt ihr wie ihr auf den Dracheninseln von WoW Dragonflight die neue Hauptstadt Valdrakken erreicht.

Valdrakken ist der neue große Treffpunkt für alle Charaktere auf den Dracheninseln. Dort gibt es alle Berufslehrer, jede Menge Händler, Quests, ein Auktionshaus und vieles mehr. Wie ihr die neue Hauptstadt und damit den wichtigen Hub der Erweiterung besuchen könnt, erfahrt ihr in unserer Übersicht.

Der erste Besuch von Valdrakken

Valdrakken befindet sich in der Zone Thaldraszus. Ihr besucht die Hauptstadt automatisch, wenn ihr der Storykampagne folgt. Sie ist Teil des vierten Kapitels der Level-Kampagne und euch schickt eine Quest nach Valdrakken.

Wer nicht so lange warten möchte, kann Valdrakken schon vorher aufsuchen. Allerdings müsst ihr beim ersten Mal zur Hauptstadt reiten. Es empfiehlt sich sehr den Charakter soweit zu spielen, dass er zumindest Drachenreiten freigeschaltet hat. Damit könnt ihr dann schneller und einfacher zum ersten Mal nach Valdrakken gelangen. Denkt außerdem daran euch in Valdrakken den Flugpunkt zu sichern, damit ihr in Zukunft von überall auf den Dracheninseln hinfliegen könnt.

Portal nach Valdrakken

Um nach Valdrakken zu gelangen, gibt es auch die Möglichkeit Portale zu nutzen. Damit ihr das Valdrakken-Portal im Portalraum von Sturmwind und Orgrimmar dafür nutzen könnt, müsst ihr allerdings mit eurem Charakter Valdrakken einmal besucht und die Portale dort freigeschaltet haben.

Wer zum ersten Mal nach Valdrakken will, aber nicht selber dorthin reisen möchte, kann auf einen Magier setzen. Diese können einen Portal nach Valdrakken stellen. Allerdings müssen die Magier dies zuvor bei der Portallehrerin in Valdrakken freigeschaltet haben. Diese Möglichkeit gibt es entsprechend nicht direkt zum Release. Des Weiteren können euch Hexenmeister nach Valdrakken beschwören, wenn ihr genug Leute findet, die diesen Service ermöglichen.

Habt ihr einmal das Valdrakken-Portal freigeschaltet, könnt ihr immer wieder vom Portalraum eurer Fraktions-Hauptstadt aus dorthin reisen. Wer möchte, kann sich seinen Ruhestein ebenfalls in Valdrakken speichern und damit auf diese Weise zur Hauptstadt der Dracheninseln gelangen.

WoW Dragonflight: Valdrakken Portale

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments