Werbung
HomeArtikelNewsWandertes Urtum in WoW: Alles zum geschenkten Mount

Wandertes Urtum in WoW: Alles zum geschenkten Mount

-

Das Wandernde Urtum ist ein Mount, das alle Käufer von WoW Shadowlands geschenkt bekommen. Erfahrt hier alles dazu.

In einer Umfrage im September 2020 habt ihr euch für eines von fünf Mounts entschieden. Gewonnen hatte damals das Wandernde Urtum. Während der BlizzConline 2021 hat Blizzard das besondere Mount enthüllt.

Wie erhält man das Mount? Das Wandernde Urtum erhalten alle kostenlose, die WoW Shadowlands gekauft haben oder noch kaufen werden.

Wann wird das Wandernde Urtum veröffentlicht? Das Wandernde Urtum erschien mit WoW Patch 9.0.5 am 10. März 2021.

Auslieferung erfolgt verzögert: Das Wandernde Urtum wird ab dem Release des Patches im Laufe der Tage an alle Käufer von WoW Shadowlands verschickt.

Was macht das Mount besonders? Das Wandernde Urtum wechselt je nach Jahreszeit sein Aussehen. Das seht ihr im nachfolgenden Tweet. Außerdem sitzt eine kleine Raupe hinter euch auf dem Baum.

Unique to the Wandering Ancient, this mount changes with the season. 🌳 ☀🍁 ❄ pic.twitter.com/6aRsXMP0O4

— World of Warcraft (@Warcraft) February 20, 2021

Blizzard schreibt zudem zum Mount:

Nicht alle Urtume interessieren sich für Krieg oder Lehren, einige wollen einfach nur die Welt bereisen! Dieser baumstarke Nomade hat schon viele Orte bereist, und jede neue Jahreszeit bringt für ihn Veränderung – sowohl in der Welt um ihn herum als auch in den Blättern seiner Zweige.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner