Home Artikel News Neues Mount für WoW Shadowlands & und ihr bestimmt welches

Neues Mount für WoW Shadowlands & und ihr bestimmt welches

-

Blizzard bietet ein kostenloses Mount für alle Spieler von WoW Shadowlands und ihr dürft wählen, welches es werden soll.

Als Dank an die Community haben sich die Entwickler etwas Besonderes einfallen lassen. Die Artists von Blizzard haben fünf Konzepte für einzigartige Reittiere entwickelt und ihr dürft nun abstimmen, welches davon umgesetzt und ins Spiel implementiert wird.

Welche Mounts stehen zur Wahl? Bei den nachfolgenden Konzepten kann es natürlich bei der Beschreibung und beim Namen noch zu Änderungen während der Entwicklung kommen. Dennoch bekommt ihr einen ersten Eindruck und könnt auf dieser Basis abstimmen.

  • Wanderndes Urtum – Nicht alle Urtume interessieren sich für Krieg oder Lehren, einige wollen einfach nur die Welt bereisen! Das Wandernde Urtum ist ein riesiges und belaubtes Reittier. Wenn ihr auf seinen Rücken steigt und euch an seinen Ästen festhaltet, stapft es mit euch gemeinsam los auf Erkundungstour.
  • Segelnder Zauberfoliant – Man fand diesen überdimensionierten Folianten in den vergessenen Tiefen der Bibliothek von Dalaran, wo er wild im Raum umherflatterte. Schlagt dieses mit arkaner Energie durchtränkte Buch auf und segelt mit ihm in ein magisches Abenteuer.
  • Nerubischer Schwärmer – Als der Helm der Herrschaft zerstört wurde, wurden damit auch die Neruber unter der Kontrolle des Lichkönigs auf die Welt losgelassen. Einige von ihnen wurden vom Argentumkreuzzug eingefangen und seinen Verbündeten der Schwarzen Klinge übergeben, um sie auf ihre Seite zu ziehen. Nun dienen sie mit ihren spinnenhaften Klauen als Reittiere und jagen die in der gefrorenen Tundra von Eiskrone wütenden Untoten.
  • Neugierige Raupe – Eine neugierige Raupe hat eines Nachts im Tal der Vier Winde den Weg ins Kernland gefunden und hat sich dort am überdimensionierten Gemüse sattgefressen. Als die Pandaren von Halbhügel am nächsten Morgen erwachten, fanden sie eine gewaltige schlummernde Raupe inmitten ihrer halb aufgefressenen Feldfrüchte vor. Dieser freundlich gesinnte Wurm ist zu groß, um zu einem Schmetterling zu werden, aber er hat genau die richtige Größe für ein Reittier.
  • Glibbriger Schleimsäbler – Zahlreiche wabbelige Kreaturen entstiegen den Schleimpfützen von Seuchensturz, darunter auch dieses klebrige Kätzchen. Diese schmierige Säbelzahnkatze trieft vor Schleim und sollte daher besser nur mit Handschuhen geritten werden.

Um abzustimmen, müsst ihr im offiziellen Forum mit eurem Account eingeloggt sein.

Werbung

Wie lange läuft die Abstimmung? Ihr habt knapp zwei Wochen Zeit, um euch für ein Mount zu entscheiden. Die Mount-Abstimmung endet am 18. September um 23:59 Uhr MESZ.

Wann erscheint das Mount? Das von der Community gewählte Mount gibt es voraussichtlich im ersten Quartal 2021. Dort wird es allen Spielern, die Shadowlands besitzen in der Reittiersammlung hinzugefügt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

SourceWoW Forum
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments