Auf dem Dunkelmondjahrmarkt könnt ihr mit World of Warcraft Patch 8.1.5 Achterbahn fahren. Eine Fahrt bringt euch zudem einen EP-Buff.

Der verrückte Dunkelmondjahrmarkt erhält eine neue Attraktion. Mit WoW Patch 8.1.5 könnt ihr eine wilde Fahrt auf einer Achterbahn erleben.

So könnt ihr Achterbahn fahren: Jedes Mal, wenn der Dunkelmondjahrmarkt in der Stadt ist, habt ihr die Möglichkeit dort Achterbahn zu fahren. Die Achterbahn befindet sich direkt nach dem Eingang auf der linken Seite. Ihr benötigt lediglich ein Dunkelmond-Ticket um fahren zu dürfen.

Gleicher EP-Buff wie das Dunkelmond-Karussell: Während der Fahrt erhaltet ihr den “Jippie!”-EP-Buff. Nach dem ihr die Fahrt beendet habt, hält dieser Buff für 60 Minuten und bietet 10% mehr Erfahrungspunkte. Er ist nicht stapelbar mit dem Buff des Karussells, da es sich um den gleichen handelt.

Eine Runde auf der Achterbahn: Wir haben unsere wilde Achterbahnfahrt auf dem Dunkelmondjahrmarkt aufgenommen, sodass ihr euch einen Eindruck davon machen könnt. Spucktüten sind im Preis allerdings nicht inbegriffen.

Der erste Dunkelmondjahrmarkt nach Release von Patch 8.1.5: Der Patch erscheint am 13. März folglich könnt ihr die Achterbahn zum ersten Mal am 7. April erleben. Jeden ersten Sonntag eines Monats ist der Dunkelmondjahrmarkt spielbar.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar