Dank Blizzard Entertainment und dem World of Warcraft Team könnt ihr bei MMO-Sankar ein Artwork-Set aus Azsharas Kriegsbringer gewinnen.

Es gibt wieder ein neues Gewinnspiel auf MMO-Sankar.de. Die Gewinne wurden uns von Blizzard zur Verfügung gestellt. Mit WoW Patch 8.2 wurde auch Azsharas Kriegsbringer ins Spiel eingebaut. Diesen bekommt ihr in Nazjatar zu sehen.

Ihr könnt eines von insgesamt 15 Artwork-Sets aus Azsharas Kriegsbringer gewinnen. Wer eines gewinnen möchte, kann auf Twitter und auf Facebook teilnehmen. Diesen Kanälen zu folgen lohnt sich dabei nicht nur für Gewinnspiele, sondern auch dafür stets auf dem Laufenden zu bleiben und keine News zu verpassen.

Für alle, die Social Media dagegen eher meiden, werden in näherer Zukunft aber ebenfalls noch ein Gewinnspiel bereit halten.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil

Auf Facebook teilnehmen: Auf Facebook müsst ihr diesen Beitrag liken, Fan unserer Facebookseite werden und kommentieren, was ihr von Patch 8.2 haltet oder was euer liebstes Feature ist.

Gewinnspiel auf Facebook

Auf Twitter teilnehmen: Wer auf Twitter sein Glück versuchen möchte, kann dies wie folgt machen. Einfach diesen Tweet liken und retweeten, sowie unserem Twitter-Kanal folgen und kommentieren, was ihr von Patch 8.2 haltet.

Gewinnspiel auf Twitter