Blizzard hat einen neuen Comic für Battle for Azeroth veröffentlicht. Dieser dreht sich um das Volk von Mechagon aus WoW Patch 8.2.

Bevor am 26. Juni WoW Patch 8.2 veröffentlicht wird, könnt ihr euch nicht nur die Patch Notes durchlesen, sondern bekommt nun mehr Hintergrundgeschichte. Der neueste Comic von Battle for Azeroth beschäftigt sich mit Mechagon. Die sagenumwobene Stadt, die Unsterblichkeit verspricht.

Ein Gnom auf der Suche nach Unsterblichkeit

Mechagon als Lebensziel: Kervo der Entdecker ist ein Gnom, der schon vieles gesehen hat. Er ist sich sicher, dass Mechagon existiert und es nicht eine weit hergeholte Legende ist. Kervo bricht zu seinem vielleicht letzten Abenteuer auf und wagt eine Expedition um Mechagon und dessen Volk zu finden. Die Unsterblichkeit wartet auf ihn oder nicht?

Lest jetzt den Comic Mechagon: Hier könnt ihr das PDF zum Comic lesen und herunterladen.

Seht euch die ersten drei Comics von Battle for Azeroth an, unter anderem mit Jainas Heimkehr.