HomeArtikelNewsWoW Patch 9.0.5: Große Schatzkammer in Woche 1 noch ohne Upgrade-Items

WoW Patch 9.0.5: Große Schatzkammer in Woche 1 noch ohne Upgrade-Items

-

WoW Patch 9.0.5 führt die Tapferkeitspunkte zusammen mit aufwertbaren Items ein. Die große Schatzkammer in Oribos bietet diese aber nicht sofort an.

Am 10. März erscheint das kleine, aber nicht unwichtige Update 9.0.5 für WoW Shadowlands. Durch die Einführung des Aufwertungssystems gegen Tapferkeitspunkte gibt es die Möglichkeit Items aus der wöchentlichen großen Schatzkammer im Itemlevel aufzuwerten. Zumindest sofern ihr die Voraussetzungen dafür erfüllt.

Erste Woche nach WoW Patch 9.0.5: Blizzard hat nun angekündigt, dass ihr in der ersten Woche nach dem Release des Updates keine Items aus der großen Schatzkammer erhaltet, die ihr mit Tapferkeitspunkten aufwerten könnt. Entsprechend könnt ihr die Kammer ganz normal öffnen und auf euer Glück hoffen.

Erst in der Woche darauf gibt es aus der Schatzkammer entsprechend aufwertbare Items.

Mehr zum Thema
WoW Patch 9.0.5 Tapferkeitspunkte: Alle Infos zum Aufwerten & Farmen

Wir möchten euch daran erinnern, dass die Belohnungen der Großen Schatzkammer auf euren Bemühungen der vorherigen Woche basieren. Das bedeutet, dass ihr euch nicht genötigt fühlen müsst, euch in den nächsten paar Tagen übermäßig für mythische Schlüsselsteindungeons anzustrengen. Eure Belohnungen der Großen Schatzkammer für mythische Schlüsselsteindungeons werden direkt nach Veröffentlichung des Patches keine Gegenstände enthalten, die ihr mit Tapferkeitspunkten aufwerten könnt. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ihr eure Belohnungen während der ersten Woche nicht einlöst.

Nach der ersten Woche des Patches gewährt die Große Schatzkammer dann Ausrüstung, die aufgewertet werden kann.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.

SourceWoW Forum