HomeArtikelNewsWoW Patch 9.0.5: Doch kein Softcap für Tapferkeitspunkte

WoW Patch 9.0.5: Doch kein Softcap für Tapferkeitspunkte

-

Blizzard hat nun kurz vor dem Release von WoW Patch 9.0.5 angekündigt, dass es doch kein Softcap für Tapferkeitspunkte gibt.

Mit der Einführung der Tapferkeitspunkte und der Möglichkeit damit Items aus Mythisch Plus-Dungeons aufzuwerten, sollte es eigentlich zwei Caps geben. Doch eine Limitierung ist nun kurz vor dem Release entfernt worden. Es bleibt dabei, dass es ein wöchentliches Cap geben wird. Dieses wird pro Woche um 750 Tapferkeitspunkte erhöht und startet in Woche 1 bei 5.000 Punkte.

Doch im Gegensatz zu bisher wird es kein maximales Cap an Tapferkeitspunkte geben, die ihr tragen könnt. Dies sollte ursprünglich bei 1.500 liegen. Dadurch hättet ihr immer erst Punkte ausgeben müssen, um weitere farmen zu können.

Nun könnt ihr jede Woche das Cap an Punkten erspielen und diese theoretisch so lange aufsparen bis ihr sie benutzen wollt.

Mehr zum Thema
WoW Patch 9.0.5 Tapferkeitspunkte: Alle Infos zum Aufwerten & Farmen
SourceWoW Forum
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Consent Management mit Real Cookie Banner