Passend zum Piratentag 2019 in WoW gibt es 50 Prozent Rabatt auf das Mount Schreckensflut und auf das Haustier Käpt’n Kräcker.

Die Piraten unter euch können sich nun mit einem passenden Mount und Haustier ausstatten. Ursprünglich war das Piratenschiff Die Schreckensflut einmal Teil eines 6-Monate-WoW-Abo-Angebots, aber im April kam es dann auch zum freien Kauf in den normalen WoW-Shop.

Nun gibt es anlässlich des WoW Piratentag 2019 gleich 50 Prozen Rabatt auf das Mount. Als spezielle Fähigkeit fährt es seine Kanonen aus und schießt mit diesen. Im Angebot kostet die Schreckensflut nur noch 12,50 Euro statt 25 Euro.

Ebenfalls reduziert ist ein treuer Begleiter. Das Haustier Käpt’n Kräcker bekommt ihr für nur 5 Euro statt 10 Euro. Das Mount und das Haustier bekommt ihr im offiziellen Blizzard Shop oder im Shop im Spiel.

Das Angebot für die beiden endet am 20. September 2019 um 23:59 Uhr MESZ.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar