HomeArtikelNewsWoW Shadowlands: Freischalten der Verbündeten Völker wird leichter

WoW Shadowlands: Freischalten der Verbündeten Völker wird leichter

-

Mit WoW Shadowlands wird das Freischalten der Verbündeten Völker bedeutend leichter und ihr müsst nicht mehr ewig Ruf grinden.

Spieler wünschen sich schon länger, dass es einfacher wird Verbündete Völker vergangener Erweiterungen freizuschalten. Genau dies passiert mit WoW Patch 9.0.1. Die Heldentaten-Erfolge der Verbündeten Völker wurden angepasst.

Kein Ruf mehr nötig: Bei den Voraussetzungen zum Freischalten von Verbündeten Völkern wurden die Ruf-Bedingungen entfernt. Ihr braucht also keinen Ruf mehr farmen, um die jeweiligen Völker freizuschalten. Vorbei sind die Zeiten, in denen ihr bei einzelnen Fraktionen extra den ehrfürchtigen Ruf erreichen musstet.

Wollt ihr zum Beispiel mit WoW Patch 9.0 die Vulpera freischalten, müsst ihr einfach nur als Hordler die Story in Vol’dun einmal komplett durchspielen.

Bei den Mechagnomen müsst ihr so nur die einzelnen Quests auf der Insel abschließen. Insgesamt wird es damit deutlich leichter die Verbündeten Völker freizuschalten. Gerade auch für die Völker aus der Legion-Erweiterung.

Mehr zum Thema WoW Shadowlands: