Home Artikel News WoW Shadowlands: Das neue Startgebiet für Charaktere von Level 1-10

WoW Shadowlands: Das neue Startgebiet für Charaktere von Level 1-10

0
WoW Shadowlands: Startgebiet für neue Charaktere
WoW Shadowlands: Startgebiet für neue Charaktere

Für neue Charaktere gibt es mit WoW Shadowlands ein überarbeitetes Starterlebnis der Stufen 1 bis 10. Dies gilt für neue Spieler und Veteranen.

Wenn ihr mit WoW Patch 9.0.1 oder mit Shadowlands zum ersten Mal World of Warcraft spielt oder euch einen neuen Charakter erstellt (einen Twink), dann gibt es eine neue Art von Level 1 bis 10 zu leveln. Für neue Spieler ist diese verpflichtend, Veteranen haben dagegen auch die Möglichkeit andere Startgebiete zu nutzen.

Das ist das Ziel des Startgebietes: Blizzard möchte, dass die Spieler damit eine Vielzahl an Fähigkeiten erlernen, die sie für die weiteren Abenteuer in Azeroth und darüber hinaus brauchen. Deshalb lernt ihr die Grundlagen von World of Warcraft und bekommt ein Gefühl für die wichtigsten Mechaniken eurer Klasse.

Für neue Spieler: Wer zum ersten Mal WoW spielt und noch nie einen Charakter erstellt hat, beginnt seine Reise im Spiel mit dem neuen Startgebiet. Danach geht es verpflichtend mit Battle for Azeroth weiter bis Stufe 50.

Für erfahrene Spieler: Solltet ihr dagegen schon WoW gespielt haben und ein paar Stufen mit euren Charakteren aufgestiegen sein, könnt ihr das neue Starterlebnis überspringen. Dann beginnt ihr auf Stufe 1 im Startgebiet eures Volkes. Ab Stufe 10 dürft ihr dann wählen, ob ihr mit Battle for Azeroth weitermacht oder mit Chromie sprecht.

Werbung

Bei ihr könnt ihr dann eine Erweiterung auswählen, mit der ihr in den Stufen bis Level 50 aufsteigt.

Verbündete Völker und Heldenklassen: Wählt ihr ein Verbündetes Volk für eure Klasse oder die Klassen Dämonenjäger und Todesritter startet euer Abenteuer automatisch auf Stufe 10 und ihr absolviert euer eigenes Starterlebnis.

WoW Shadowlands: Neues Starterlebnis für Charaktere Level 1-10
Was ist nur der vermissten Expedition zugestoßen?

Das neue Startgebiet mit Mini-Dungeon

Leveln für Charaktere von 1 bis 10: Das neue Abenteuer für euren Charakter beginnt damit, dass ihr Teil einer Truppe seid, die eine vermisste Expedition finden will. Daher findet ihr euch an Bord eines Schiffes wieder, das Kurs auf den letzten bekannten Standort nimmt.

Allerdings wenden sich die Ereignisse zum Schlechteren und ihr landet auf einer Insel, dem Exil. Dort müsst ihr euch den Herausforderungen der Insel stellen und diese werden natürlich im Laufe der ersten 10 Level immer anspruchsvoller. Dabei lernt ihr gleichzeitig neue Fähigkeiten.

Der Höhepunkt des Abenteuers im neuen Startgebiet ist ein Mini-Dungeon für 1 bis 5 Spieler. In diesem warten zwei Bosse auf euch.

Mehr zum Thema WoW Shadowlands:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments