Werbung
HomeArtikelNewsWoW Shadowlands: Release-Datum angekündigt - Los gehts im Oktober

WoW Shadowlands: Release-Datum angekündigt – Los gehts im Oktober

-

Blizzard hat während der Gamescom 2020 das Release-Datum für WoW Shadowlands angekündigt.

Wann ist der Release von WoW Shadowlands? Blizzard veröffentlicht die achte Erweiterung von World of Warcraft am 27. Oktober 2020. Somit erscheint WoW Shadowlands an einem Dienstag. Wie zuletzt, findet der Release weltweit gleichzeitig statt. Wer möchte, kann jetzt also seinen Urlaub einreichen.

Noch habt ihr zudem die Möglichkeit euch für die Beta von WoW Shadowlands anzumelden. Außerdem solltet ihr nicht den ersten animierten Kurzfilm der Nachleben-Reihe zu Shadowlands verpassen.

Wann erscheint der Pre-Patch 9.0?

Mit dem Release-Datum von WoW Shadowlands ist nun die Frage offen, wann es mit dem Pre-Patch losgeht. Dieser ist bereits seit einiger Zeit auf dem PTR spielbar und normalerweise geht es mit dem Pre-Event einer Erweiterung immer rund vier Wochen vor dem Release los. Damit wäre der 23. oder 30. September 2020 denkbar.

Der Pre-Patch wird dann bereits Änderungen wie den großen Level-Squish und die neue Startinsel für neue Charaktere, sowie den neuen Levelweg mit sich bringen. Nach dem Einloggen fallt ihr also von Charakterlevel 120 auf Stufe 50 herunter.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner