Home Artikel News Wann erscheint WoW Shadowlands? Blizzard hält an 2020 Release fest

Wann erscheint WoW Shadowlands? Blizzard hält an 2020 Release fest

-

Blizzard hat in einem Interview mit dem Streamer Zlotan nun betont, dass WoW Shadowlands weiterhin 2020 erscheinen soll.

Aktuell befindet sich die Erweiterung WoW Shadowlands erst in der Alpha, aber dennoch fragen sich viele Spieler schon wann der Release stattfinden wird. Durch die Corona-Krise kam zuletzt vermehrt die Frage auf, ob sich Shadowlands dadurch verschiebt.

Release in diesem Jahr: Im Interview mit Zlotan hat Game Director Ion Hazzikostas nun erklärt, dass sie weiter mit einem Release im Jahr 2020 planen. Blizzard habe im März ungefähr eine Woche gebraucht, um sich an das Arbeiten und die Abläufe aus dem Home Office zu gewöhnen. Nun sind sie aber sehr gut in der Lage die Entwicklung an WoW Shadowlands auf diese Weise fortzuführen.

Bisher ist nur bekannt, dass WoW Shadowlands bis spätestens den 31. Dezember 2020 erscheinen soll. Aufgrund bisheriger Erfahrungen rechne ich daher mit einem Release Ende Oktober oder bis Mitte November 2020. Sollte es dennoch zu einer Verschiebung kommen, muss ein Release Anfang 2021 aus meiner Sicht nicht schlecht sein.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
temperance

die sollen Bloß nicht einen Release auf biegen und brechen noch 2020 bringen das würde mich stören sobald ich feststelle das nach der levelphase die Ernüchterung kommt das es sich nicht fertig anfühlt so wie ich es mit BFA wahr am Anfang