Werbung
HomeArtikelNewsWoW TBC Classic: Korrekter PvP-Rang & Titel kommt per Hotfix

WoW TBC Classic: Korrekter PvP-Rang & Titel kommt per Hotfix

-

Aufgrund eines Bugs wurde in WoW Burning Crusade Classic nicht der richtige PvP-Rang gewertet. Das wird nun mit einem Hotfix korrigiert.

Das war passiert: Die Woche vor dem Pre-Patch von WoW TBC Classic sollte eigentlich für die PvP-Ränge von WoW Classic und dem entsprechenden PvP-Titel für Burning Crusade Classic gezählt werden. Aus diesem Grund wurde sogar die wöchentliche PvP-Ehreberechnung um einen Tag vorgezogen.

Doch es kam zu einem Bug in TBC Classic. In WoW Classic wurde die letzte Woche korrekt angerechnet, aber nicht in der Erweiterung. Dadurch haben einige Spieler den falschen PvP-Titel in WoW TBC Classic erhalten. Blizzard hat den Fehler aber nun gefunden und bereitet einen Hotfix für den Anfang der Woche vom 24. Mai 2021 vor (via offizielles Forum).

Found it!

Long story short – there was a bug. We had the correct rank in data, but it was being incorrectly calculated in Burning Crusade Classic.

We’ll have a hotfix for it early next week.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner