Sieht so das Wandernde Urtum-Mount für WoW aus?

0
WoW Wanderndes Urtum Mount

Es gibt einen ersten Sneak Peek auf das Wandernde Urtum-Mount für WoW. Dieses ist in einem BlizzConline Pre-Show-Video zu sehen.

Was ist besonders an diesem Mount? Im September 2020 hat euch Blizzard vor die Wahl gestellt euch für eines von fünf Mounts zu entscheiden. Das mit den meisten Stimmen setzt Blizzard aktuell um und schenkt es jedem WoW-Spieler, der Shadowlands besitzt. Erscheinen soll es nach wie vor im ersten Quartal 2021. Gewonnen hatte damals das Wandernde Urtum. Dieses bekam mit Abstand am meisten Stimmen.

Erster Blick auf das Mount? Im Rahmen der finalen Ankündigung zur BlizzConline 2021 und der besonderen Jubiläumskollektion für 30 Jahre Blizzard wurde auch ein Pre-Show-Video der BlizzConline veröffentlicht. In diesem ist kurz das Bild zu sehen, das ihr oberhalb dieser News seht.

Darauf wiederum lässt sich erkennen, wie ein Artist von Blizzard an einem Urtum-Modell arbeitet. Da auf dem linken Bildschirm zudem ein Mensch auf diesem sitzt, liegt der Schluss nahe, dass es sich hierbei um das Wandernde Urtum Mount für WoW handelt.

Wann es nun erscheint, ist nicht bekannt, aber vielleicht erfahren wir dazu mehr auf der BlizzConline, die am 19. und 20. Februar 2021 stattfindet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments