Home Artikel Special Alles zum WoW World First Race in Ny'alotha: Progress & Livestreams

Alles zum WoW World First Race in Ny’alotha: Progress & Livestreams

-

Wir zeigen euch, wo ihr das World First Rennen um den First Kill von N’Zoth live schauen könnt und wie der Progress der Gilden ist.

Das WoW Progressrennen 2020 von Patch 8.3 beginnt am 28. Januar in den Nordamerika. Dann öffnet der Mythisch-Modus des neuen Raids Ny’alotha. Die Top-Gilde Method hatte schon früh ihren Livestream angekündigt, doch auch der große Konkurrent Complexity-Limit bietet wieder einen Stream an. Wo ihr das Rennen jeweils verfolgen könnt und wie der aktuell Progress aussieht, erfahrt ihr in unserer Übersicht.

Aktueller Raidprogress im World First Rennen in Ny’alotha

Wir aktualisieren den Stand im Progressrennen einmal am Tag und nennen dabei die aktuelle Top 10. Relativ genaue Livedaten findet ihr zudem in der Übersicht von Method. Wir nennen euch immer die Uhrzeit und den Tag des aktuellen Stands im Raidprogress, sodass ihr wisst, wie alt unsere Daten sind.

Die ersten Tage dürften die Gilden wie üblich sehr zügig die vorderen Bosse besiegen, sodass sich gerade zu Beginn der Fortschritt schnell ändert.

Wer schlägt Method? Der First Kill von Azshara ging an Method und entsprechend sind sie erneut die Gilde, die herausgefordert wird. Wie immer startet Method einen Tag nach den nordamerikanischen Gilden ins Rennen. Bisher haben sie kleinen Nachteil häufig ausgleichen können. Doch gelingt dies erneut? Complexity-Limit wird alles daran setzen das zu verhindern.

Zudem sind wir gespannt, ob sich die deutsche Gilde Aversion noch weiter vorne platzieren kann. Im Ewigen Palast belegten sie einen sehr guten siebten Platz.

Raidprogress Ny’alotha Stand 06.02, 22:30 Uhr MEZ: Das Progressrennen um den World First Kill von N’Zoth ist in vollem Gange. Die EU-Gilden Method, Pieces und Aversion jagen Complexity-Limit.

PlatzGildeRegionFortschritt
1Complexity-LimitUS12/12
2MethodEU11/12
3PiecesEU11/12
4AlphaAsia11/12
5AversionEU-DE11/12
6JitianhongAsia11/12
7FatSharkYesEU11/12
8SkylineAsia11/12
9ExorsusEU-RU11/12
10Chao JieAsia11/12

Livestreams zum WoW World First Race in Ny’alotha

Stream von Method: Allen voran könnt ihr im Method Livestream den verschiedenen Gilden und natürlich Method selbst über die Schulter schauen. Euch erwartet hier ein 24/7-Stream mit Interviews, Einschätzungen und vielem mehr. Method stream live aus Krefeld, Deutschland und dort wieder aus den TakeTV-Studios.

Stream von Limit: Die Top-Gilde aus den USA ist mittlerweile Teil der Complexitiy-Gaming Organisation und entsprechend haben sie diesen Zusatz nun in ihrem Namen. Sie streamen live aus dem GameStop Performance Center.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei