Schaut euch den Wrathgate Remastered Cinematic von IKedit an

0

Der Wrathgate Cinematic gehört zu den beliebtesten in WoW. IKedit hat nun ein Remaster erstellt, das euch nach WotLK zurückversetzt.

Dieser Cinematic ist der Grund warum wir heute teilweise so großartige Ingame-Cinematics genießen können. Er war der Grundstein, auf dem Blizzard immer weiter aufgebaut hat und seine Technik bis heute verbesserte.

Natürlich ist er zugleich mit dem Lich King aus einem unglaublich beliebten Stück der Geschichte von Warcraft entnommen. Es war damals zu Zeiten von Wrath of the Lich King ein absolut epischer Moment. Der Youtuber IKedit hat wieder seine Geschicke unter Beweis gestellt und ein würdiges Remaster geschaffen.

Ihr wollt noch mehr von ihm sehen? Er hat zum Beispiel auch ein Klassenvideo zum Druiden und zum Dämonenjäger gemacht.

Werbung