Home Artikel News Diablo Immortal: Release noch offen, Update von der BlizzCon 2019

Diablo Immortal: Release noch offen, Update von der BlizzCon 2019

-

Auf der BlizzCon 2019 gibt es auch Neuigkeiten zu Diablo Immortal. Das Mobile Game wird noch immer entwickelt.

Diablo Immortal ist ein Mobile MMOARPG und wurde auf der BlizzCon 2018 angekündigt. Damals war es die einzige Ankündigung zu Diablo und das sorgte dann für den allseits bekannten Shitstorm inklusive dem Zitat eines Diablo Entwicklers: “Don’t you guys have phones?”.

Ein Jahr später wurde nun Diablo 4 angekündigt. Doch was ist mit Diablo Immortal? Diese Frage treibte schon vor der BlizzCon den ein oder anderen um. Blizzard hat das Spiel auf der BlizzCon 2019 nicht weiter erwähnt, aber sie haben eine News mit neuen Informationen veröffentlicht.

Wann kommt Diablo Immortal? Ein Release-Datum gibt es für Diablo Immortal weiterhin nicht. Blizzard ist noch immer mit der Entwicklung des Spiels beschäftigt. Somit wird es frühstens 2020 erscheinen.

Diablo Immortal auf der BlizzCon 2019: Besucher der Messe von Blizzard können die neueste Version des Mobile Games anspielen. 2018 konnten die Klassen Barbar, Mönch und Zauberer gespielt werden. In diesem Jahr ist auch der Dämonenjäger spielbar. Dieser kann in der offenen Welt gespielt werden. Durch die Stadt Wortham und die Außenzone dem Friedhof von Ashwold.

Welche Klassen gibt es für Diablo Immortal? Ihr werdet sechs Klassen spielen können.

  • Barbar
  • Kreuzritter
  • Dämonenjäger
  • Mönch
  • Totenbeschwörer
  • Zauberer

Was wird Diablo Immortal kosten? Das Bezahlmodell ist noch nicht bekannt. Blizzard betont, dass man sich die Zeit nimmt, um es richtig zu machen. Wie es hier also um Mikrotransaktionen steht, ist weiter unbekannt.

Ultimative Fertigkeiten für Diablo Immortal

Neue Spielmechanik: Für Diablo Immortal wurden nun ultimative Fertigkeiten vorgestellt. Diese werden bei allen Klassen durch einfache Angriffe aufgeladen. Wenn ihr sie einsetzt, könnt ihr eure einfachen Angriffe für kurze Zeit verstärken.

Diablo Immortal Ultimative Fertigkeit

Auch am Ausrüstungssystem wurde weiter gearbeitet. So sind auf der BlizzCon nun die ersten legendären Gegenstände zu sehen, die Fertigkeiten verändern.

Diablo Immortal Gameplay-Trailer der BlizzCon 2019

Mehr zur BlizzCon 2019:

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar