Werbung
HomeDiabloDiablo Immortal: Release soll noch im Jahr 2021 erfolgen

Diablo Immortal: Release soll noch im Jahr 2021 erfolgen

-

Blizzard hat angekündigt, dass das Mobile Game Diablo Immortal noch bis Ende des Jahres 2021 veröffentlicht werden soll.

Während es für Diablo 4 und Overwatch 2021 keinen Release geben wird, erwartet euch dafür ein besonderer Mobile Ableger im Diablo-Universum. Laut des Quartalsberichts zum Q4 2020 ist für Diablo Immortal ein Release zum Ende des Jahres geplant. Ein genaues Release-Datum wurde allerdings nicht genannt.

Zuletzt gab es im Dezember 2020 und im Januar 2021 bereits erste Alpha-Tests für ausgewählte Spieler. Dabei wurde laut Blizzard sehr viel positives Feedback zum Spiel abgegeben. Im Laufe des Jahres sollen dann immer mehr Spieler die Möglichkeit erhalten das Mobile Game zu testen.

Ursprünglich wurde Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt, was damals nicht gerade für viel Freude unter den Spielern sorgte. Vielleicht gibt es weitere News zu Diablo Immortal auf der BlizzCon 2021.

Richtig stark lief 2020 auch für WoW: Shadowlands & Classic sorgen für neue Topwerte.

Werbung

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Sepp

4 Jahre Vorankündigung für ein Handyspiel. Idotisch

Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner