Home Artikel News Tribut an Reckful: Wird zum Schurkentrainer in WoW Shadowlands

Tribut an Reckful: Wird zum Schurkentrainer in WoW Shadowlands

-

Der beliebte und leider verstorbene WoW-Spieler und Streamer Byron “Reckful” Bernstein wurde nun in WoW Shadowlands gefunden.

Immer wieder erhalten besondere Persönlichkeiten oder auch Figuren der Pop-Kultur einen Tribut in World of Warcraft. In WoW Shadowlands gibt es zum Beispiel ein Easter-Egg zu The Witcher. Einen besonderen Tribut gibt es nun für einen leider viel zu früh verstorbenen Spieler aus der WoW-Community.

Am 2. Juli verstarb Byron “Reckful” Bernstein und die Community trauerte um einen seiner bekanntesten und beliebtesten Spieler und Streamer. Daraufhin wünschten sich viele, dass er in WoW verewigt wird. Dies ist nun in WoW Shadowlands der Fall.

In der Kathedrale des Lichts in Sturmwind findet ihr den neuen NPC Reckful. Sie ist eine Schurkenlehrerin und hat ein paar kleine Hinweise auf Reckful. Entsprechend trainiert sie zum Beispiel keine Meuchel-Schurken und hat die Dialog-Option “Es war schön dich wieder zu sehen”.

Reckful als NPC in WoW Shadowlands

Reckful spielte einen Schurken auf einem außerordentlich hohen Niveau und erreichte als erster eine 3000er-PvP-Wertung.

Ein wirklich gelungener Tribut an Reckful. Möge er in Frieden ruhen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments