HomeArtikelNewsWoW: Zwei Warcraft Mobile Games befinden sich intern in der Testphase

WoW: Zwei Warcraft Mobile Games befinden sich intern in der Testphase

-

Im Quartalsbericht zum Q2 2021 spricht Blizzard von zwei Warcraft Mobile Games, die bereits intern in der Testphase sind.

Damit ist klar, dass wir nicht nur ein Handyspiel im Warcraft-Universum in naher Zukunft erwarten können, sondern direkt zwei. Zwar bestätigte Activision Blizzard schon Ende 2020, dass sie an mehreren Warcraft Mobile Titeln arbeiten, aber bisher war nur von einem bekannt, dass es schon länger in Entwicklung ist.

Nun ist also bekannt, dass bereits zwei Spiele in der internen Testphase sind. Eine Ankündigung könnte somit auf einer BlizzConline im Frühjahr 2022 erfolgen. Zeitgleich mit der Ankündigung der nächsten WoW-Erweiterung.

Von einem der beiden Warcraft Mobile Spielen wissen wir, dass es vermutlich schon mehr als drei Jahre in der Entwicklung ist. Zumindest bei diesem könnten wir also von einer baldigen Vorstellung ausgehen.

Im Investoren Call wurde außerdem bekannt gegeben, dass das Mobile Game Diablo Immortal auf 2022 verschoben wurde.