Im offiziellen Forum habt ihr nun die Möglichkeit alte Freunde in WoW Classic zu finden, die ihr noch aus Vanilla-Zeiten kennt.

Der Release von WoW Classic am 27. August könnte zum großen Treffen alter Freunde werden. Zumindest ermöglicht es euch Blizzard nun mit diesen vielleicht wieder in Kontakt zu kommen. Im offiziellen Forum hat Community Manager Toschayju neue Foren für WoW Classic eingerichtet. Eines davon ist das Spieler & Gildenregister 2004-2006.

Alle Rassen und Klassen von WoW Classic

So findet ihr alte Freunde in WoW Classic

Das Forenregister für WoW Classic: In diesem Unterforum von Classic könnt ihr Spieler aus Vanilla wiederfinden. Das funktioniert natürlich besser, wenn sich möglichst viele Spieler dort eintragen und somit selbst aufgefunden werden können.

Um euch selbst im Spielerregister einzutragen, besucht das entsprechende Unterforum. Dort wählt ihr dann eure damalige Fraktion aus. Als nächstes will Blizzard von euch wissen, auf welchem Servertypen (PvP, PvE oder RP) und daraufhin auf welchem Server ihr gespielt habt. Im Thread zu eurem damaligen Server sollt ihr dann auf den Eingangspost antworten.

Dabei empfiehlt Blizzard euch folgendes zu erzählen:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters
  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm
  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet

Die Gildensuche ist ebenfalls eröffnet: Neben dem Finden alter Freunde, könnt ihr im offiziellen Forum nun auch nach Gilden oder Gleichgesinnten suchen.

Denkt außerdem daran, dass bereits am Donnerstag, den 08. August der letzte Stresstest von WoW Classic stattfindet und ihr in der Nacht von Montag auf Dienstag, den 13. August um 0 Uhr MESZ eure Charakternamen reservieren könnt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.