Home Artikel News WoW: Abgesandten Quests geben aktuell keine Echos von Ny'alotha

WoW: Abgesandten Quests geben aktuell keine Echos von Ny’alotha

-

Blizzard hat die für accountweite Essenzen nötigen Echos von Ny’alotha aus den Abgesandten Quests von WoW vorübergehend entfernt.

Update 18. März, 22:47 Uhr: Blizzard hat eine Möglichkeit gefunden den Fehler auf eine andere Art zu beheben. Dadurch bekommt ihr ab sofort wieder Echos von Ny’alotha aus den Abgesandten Quests. Stattdessen wurde der Bonus-Ruf von Verträgen entfernt.

Ursprüngliche Meldung: Das neue System, das WoW Essenzen accountweit macht, ist mittlerweile live. Allerdings gab es in letzter Minute noch eine Anpassung. Es sind technische Probleme aufgetreten, die das Abgeben von Abgesandtenquests verhindern.

Daher haben sich die Entwickler dazu entschieden die neue Währung Echos von Ny’alotha von den Abgesandtenquests zu entfernen. Dies dürfte nur eine temporäre Änderung sein. Allerdings bekommt ihr damit erst einmal keine Echos auf diesem Wege.

Wichtig beim ersten Login: Wenn ihr euch das erste Mal nach den Wartungsarbeiten einloggt, solltet ihr auf einen Charakter mit einer Rang 3 Essenz einloggen. Nur so wird das neue System aktiviert und ihr könnt mit Charakteren die Echos von Ny’alotha sammeln.

Mehr zum Thema WoW:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei