Home Artikel News Neues WoW-Event: Die Zeitwanderungsfeiertage mit 50% Ruf-Buff

Neues WoW-Event: Die Zeitwanderungsfeiertage mit 50% Ruf-Buff

-

WoW bekommt mit den Zeitwanderungsfeiertagen ein neues Event und dank des Buffs Zeichen des Wirbelnden Nethers gibt es mehr Ruf.

Nachdem Blizzard im April den Rufbuff Beeindruckender Einfluss für eine Zeit ins Spiel brachte, bekommt ihr nun wieder eine Möglichkeit, um Ruf bei alten Erweiterungen zu farmen. Das neue Event der Zeitwanderungsfeiertage ist gestartet und bietet euch jede Woche Zeitwanderungsevents.

Buff Zeichen des Wirbelnden Nethers – Jetzt Ruf farmen

Schneller Ruf farmen bei den Fraktionen: Während eines Zeitwanderungsereignis erhaltet ihr ab sofort einen Buff namens Zeichen des Wirbelnden Nethers. Durch diesen bekommt ihr 50 Prozent Bonusruf durch Quests und das Töten von Kreaturen für die Fraktionen der entsprechenden Erweiterung.

Dies gilt dabei nicht nur für die aktuellen Zeitwanderungsfeiertage, sondern für jede reguläre Zeitwanderung danach. Somit könnt ihr bei jeder Zeitwanderung den Ruf der jeweiligen Fraktionen farmen.

Werbung

Schneller Leveln mit Zeitwanderungsdungeons: Noch bis zum Pre-Patch von WoW Shadowlands gibt es in World of Warcraft den EP-Buff Wind der Weisheit. Dieser gibt euch 100 Prozent mehr Erfahrungspunkte. Zeitwanderungsdungeons wiederum gehen in der Regel schneller auf und sind einfach zu durchlaufen, da auch viele stark ausgerüstete Chars bei diesen mitmachen.

Entsprechend bietet das Zeitwanderungsevent eine gute Möglichkeit, um mit dem EP-Buff weitere Charaktere zu leveln.

Noch schneller leveln mit Erbstücken: In unserem Guide zu den WoW Erbstücken zeigen wir euch alles, was ihr zu ihnen wissen müsst.

Die erste Zeitwanderung dreht sich um The Burning Crusade.

Zeitplan der wöchentlichen Zeitwanderungsereignisse

Die nächsten fünf Wochen gibt es jede Woche ein Zeitwanderungsereignis. Diese funktionieren wie bekannt und bringen euch jeweils die Möglichkeit dort Mounts, Haustiere, Ruf und Items zu farmen. Wie erwähnt, lohnen sie sich auch um zu leveln.

Dank des Bonusrufs ist gerade die letzte Zeitwanderung mit Warlords of Draenor für alle interessant, die dort jetzt noch das Fliegen freischalten wollen.

  • 24. Juni– 1. Juli: The Burning Crusade
  • 1. – 8. Juli: Wrath of the Lich King
  • 8.– 15. Juli: Cataclysm
  • 15.– 22. Juli: Mists of Pandaria
  • 22.– 29. Juli: Warlords of Draenor

Andere Events finden normal statt: Die Zeitwanderungsfeiertage findet ihr auch im Kalender in WoW. Zudem stehen dort auch die weiteren Events, die zu dieser Zeit zusätzlich zu den Zeitwanderungsdungeons stattfinden. Ab 1. Juli gibt es zum Beispiel die WotLK-Zeitwanderung und Arenageplänkel.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments