HomeArtikelNewsNeue Charaktermodelle für Goblins und Worgen mit WoW Patch 8.2.5

Neue Charaktermodelle für Goblins und Worgen mit WoW Patch 8.2.5

-

WoW Patch 8.2.5 bringt unter anderem die überarbeiteten Charaktermodelle für Goblins und Worgen ins Spiel.

Auf der BlizzCon 2018 wurden sehr viele Informationen rund um WoW Patch 8.1.5 und WoW Patch 8.2 veröffentlicht. Des Weiteren gibt es einen ersten Ausblick auf WoW Patch 8.2.5.

Seit mit Warlords of Draenor die Charaktermodelle für die alten Völker wie Menschen, Nachtelfen oder Tauren überarbeitet wurden, wünschen sich Spieler eine Überarbeitung der Goblins und Worgen.

Auf der BlizzCon 2018 hat Blizzard nun endlich einen Release in Aussicht gestellt. Mit Patch 8.2.5 bekommen beide Völker ein neues, modernes Update. Dazu gibt es auch direkt ein paar erste Bilder, die ihr in der Galerie findet.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.