Kennen wir nun das Release-Datum von WoW Patch 8.2? Blizzard hat das Ende der Battle for Azeroth Season 2 angekündigt.

Blizzard hat im offiziellen Forum das Ende der Battle for Azeroth Saison 2 angekündigt. Normalerweise folgt eine solche Mitteilung zwei Wochen vor dem Release des nächsten Patches.

Das Release-Datum steht fest

Kennen wir das Release-Datum von WoW Patch 8.2?

Wann erscheint WoW Patch 8.2? Geht man von einer üblichen Vorgehensweise aus, dann findet der Release von WoW Patch 8.2 am 26. Juni 2019 statt. Eine Veröffentlichung bereits am 19. Juni scheint eher unwahrscheinlich. Zumal es noch keinen Release-Kandidaten auf dem PTR gibt.

Wann beginnt Battle for Azeroth Season 3? Laut einem Bluepost von Blizzard startet die neue Saison zwei Wochen nach dem Release von WoW Patch 8.2. Das wäre also laut unserer Rechnung der 10. Juli 2019.

Das erwartet euch in Season 3 von Battle for Azeroth

In der Pause bzw. Off-Season werden Mythisch Dungeons mit Season 2 Affixes und Belohnungen weiterhin spielbar sein. Nur die saisonalen Erfolge könnt ihr dann nicht mehr erringen.

Gleiches gilt fürs PvP. Auch dort gibt es weiterhin die Belohnungen, aber die Rangliste ist eingefroren.

WoW Patch 8.2 Nazjatar - Azsharas Palast
Nazjatar ist eine der beiden neuen Zonen und hier befindet sich auch Azsharas Palast.

Was bedeutet das Ende von BfA Season 2?

Das passiert nach Season 2: Mit der Veröffentlichung von Azsharas Aufstieg endet die zweite Saison von Battle for Azeroth. Wie erwähnt, könnt ihr nach dem Ende weiterhin den Aktivitäten der Season mit ihren Belohnungen nachgehen. Die übergeordneten Erfolge und im PvP die Rangliste sind dann allerdings nicht mehr veränderbar.

Blizzard warnt auch davor in der Off-Season Charaktertransfers durchzuführen und empfiehlt solche Pläne auf die Zeit nach dem Release von Battle for Azeroth Season 3 zu verlegen.

Diese Inhalte starten mit BfA Season 3: Zwei Wochen nach dem Release von WoW Patch 8.2 startet die dritte Saison und mit ihr werden diese Inhalte spielbar.

  • Der neue Raid: Azsharas Ewiger Palast
  • Neuer Megadungeon: Operation Mechagon
  • Der neue Affix für die Saison
  • Azerit-Ausrüstung mit höherem Itemlevel

Die Raid-Erfolge sind länger verfügbar: Die Metaerfolge für die aktuellen Raids könnt ihr noch bis zum Release von Azsharas Ewiger Palast erspielen. Laut unserer Rechnung habt ihr somit noch rund vier Wochen Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar