Blizzard hat nun das Release-Datum für WoW Patch 8.2.5 veröffentlicht und noch im September geht das Update live.

Schon die Veröffentlichung der Patch 8.2.5 Patch Notes und der Start des Hintergrund-Downloads ließen darauf schließen, dass der Patch in ein oder zwei Wochen erscheint. Nun geht es bereits in wenigen Tagen los.

Wann erscheint WoW Patch 8.2.5? Es lag bereits in der Luft, aber nun ist es offiziell: WoW Patch 8.2.5 erscheint am Mittwoch, den 25. September.

Schon jetzt lässt sich der Patch im Hintergrund über den Battle.net-Clienten herunterladen.

Das sind die Inhalte von WoW Patch 8.2.5

Ein wichtiger Punkt von WoW Patch 8.2.5 ist die Kriegskampagne. Das Update wird diese zuende bringen und wie Blizzard schreibt, erreicht der Konflikt zwischen Saurfang, Anduin und Sylvanas seinen Höhepunkt. Im letzten Kapitel sollen wir nun alles über das Schicksal der Horde und der Allianz erfahren.

Außerdem erwarten euch diese Features:

Was WoW Patch 8.2.5 nicht bietet: Es gibt mit dem Update kein neues Gebiet und auch keine andere Form von neuem, wiederspielbaren Inhalt. Es ist mehr ein Service-Patch, abgesehen von der Kriegskampagne. Dafür bringt die Gruppensynchronisierung eine Funktion ins Spiel, die es erheblich einfacher und besser macht mit seinen Freunden zu spielen, gerade auch, wenn man unterschiedliche Level hat.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar