Werbung
HomeArtikelNewsWoW Patch 9.2: Neuer Content wird am 11. November angekündigt

WoW Patch 9.2: Neuer Content wird am 11. November angekündigt

-

Blizzard hat nun bekannt gegeben, dass das große Content-Update WoW Patch 9.2 am 11. November 2021 auf Youtube vorgestellt wird.

Update 11. November: Blizzard hat das neue Update vorgestellt. In unserer Übersicht erfahrt ihr alles zu WoW Patch 9.2: Ende der Ewigkeit.

Erst am 6. November hatten wir darüber berichtet, dass WoW Patch 9.2 auf dem CDN entdeckt wurde und damit in Kürze auf den PTR kommen dürfte. Dadurch haben wir spekuliert, dass eine Ankündigung des Patches in der Woche vom 8. November erfolgen könnte und nun kommt es so.

Wann & wo wird WoW Patch 9.2 vorgestellt? Blizzard hat offiziell angekündigt, dass das Update 9.2 für Shadowlands am 11. November 2021 um 19 Uhr MEZ gezeigt wird. Zu sehen gibt es eine Vorschau auf dem Warcraft-Youtube-Kanal und entsprechende Artikel auf der offiziellen Webseite.

Des Weiteren werdet ihr alles zu WoW Patch 9.2 ebenfalls bei uns finden. Wir werden alle vorgestellten Inhalte direkt nach der Ankündigung aufarbeiten und auf MMOSankar veröffentlichen. Bei uns verpasst ihr also nichts.

Nachdem WoW Patch 9.1.5 viel Feedback der Spieler umgesetzt hat, ist eine ähnliche Marschroute für Patch 9.2 zu erwarten. Game Director Ion Hazzikostas hatte in einem Interview auch die Änderung der Richtung des Teams angekündigt. Man wolle vor allem mehr die Zeit der Spieler wertschätzen. Was das genau bedeutet, erfahren wir wohl schon am morgigen Donnerstag.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner