Werbung
HomeArtikelNewsWoW Patch 9.2: Gibt es die Ankündigung & den PTR in Kürze?

WoW Patch 9.2: Gibt es die Ankündigung & den PTR in Kürze?

-

Der WoW Patch 9.2 wurde auf dem Vendor CDN entdeckt. Damit verdichten sich die Anzeichen auf eine baldige Ankündigung.

Update 11. November: Blizzard hat das neue Update vorgestellt. In unserer Übersicht erfahrt ihr alles zu WoW Patch 9.2: Ende der Ewigkeit.

In einem Interview (via Venturebeat) hatte Game Director Ion Hazzikostas im Rahmen des Release von WoW Patch 9.1.5 bereits angekündigt, dass wir „soon“ erfahren werden, was uns mit WoW Patch 9.2 erwartet. Nun scheint das Blizzard übliche soon hier in der Tat sehr bald zu meinen.

Auf dem Vendor CDN von WoW wurde nun Patch 9.2 entdeckt (via wowhead). Dort landen alle Updates bevor sie dann kurze Zeit später auf den PTR gelangen. Bei WoW Patch 9.1 folgte fünf Tage nach der Entdeckung des Vendor CDNs der Start des PTRs.

Erfolgt die Ankündigung in der Woche vom 8. November 2021? Ein PTR ohne offizielle Vorstellung von WoW Patch 9.2 scheint eher unwahrscheinlich. Entsprechend rechnen wir nun damit, dass das nächste große Content-Update irgendwann zwischen dem 9. und 11. November angekündigt wird.

Der PTR könnte dann direkt am Tag der Ankündigung live gehen. Natürlich ist das rein spekulativ. Dadurch, dass am 17. November die WoW Classic Saison der Meisterschaft startet, gehen wir aber stark von der Woche des 8. November als Ankündigung für WoW Patch 9.2 aus. Somit kommen sich diese beiden großen Ereignisse nicht in den Weg.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner