Werbung
HomeArtikelNewsWoW Patch 9.2 Release-Datum: Update erscheint im Februar

WoW Patch 9.2 Release-Datum: Update erscheint im Februar

-

Blizzard hat den Release von WoW Patch 9.2 bekannt gegeben. Das große Update erscheint noch im Februar 2022.

Wann erscheint WoW Patch 9.2? Das offizielle Release-Datum für WoW Patch 9.2 ist der 23. Februar 2022.

Passend zum 9.2.22 haben die Entwickler somit das Erscheinungsdatum für den letzten großen Content-Patch von WoW Shadowlands veröffentlicht. Nach WoW Patch 9.2 erwartet uns nur noch WoW Patch 9.2.5, der es aber mit der Einführung von Cross-Faction in sich hat.

Nach dem Release des Patches könnt ihr eine Woche später den neuen Raid betreten. Dabei gibt es den folgenden Öffnungsplan für die verschiedenen Modi:

  • WoW Patch 9.2 Release Woche 1 – Kein Raid
  • Woche 2 des Patches: Normal und Heroisch Modus werden bis inklusive Boss 8 (Anduin) geöffnet
  • Woche 3 des Patches: Mythisch Modus und LFR Flügel 1 werden geöffnet. Alle 11 Bosse sind für alle Schwierigkeitsgrade verfügbar

Die Inhalte von WoW Patch 9.2

Was erwartet euch mit WoW Patch 9.2? Allen voran wird die Geschichte von Shadowlands rund um den Kerkermeister Zovaal zu Ende gebracht. Außerdem gilt es herauszufinden, was mit Sylvanas und Anduin passiert.

Natürlich gibt es allen voran einen neuen Raid namens Mausoleum der Ersten. Dort stellen wir uns dem Kerkermeister in einem finalen Kampf. Des Weiteren werdet ihr in die neue Zone Zereth Mortis geschickt. Dort erwartet euch mit den Chiffre der Ersten ein neues Fortschrittssystem. Durch dieses könnt ihr dann auch das Fliegen in der neuen Zone freischalten.

Freuen können sich alle über die Rückkehr der T-Sets (Klassensets) mit ihren speziellen Klassenboni. Alle erhalten zudem die Möglichkeit zwei Legendarys zu tragen und natürlich erwarten euch auch neue Mounts, Haustiere, sowie Saison 3 fürs PvP und Mythisch+. Mit der neuen Saison gibt es dann für alle M+ Spieler wieder einen neuen Affix, den es zu bewältigen gilt.

Darüber hinaus baut Blizzard ein paar Erleichterungen ein wie zum Beispiel die Möglichkeit Seelenglut an eure Twinks zu schicken.

Mehr zum Thema
WoW Patch 9.2: Ingame-Cinematic zu Sylvanas Vermächtnis (SPOILER)
Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner