HomeArtikelNewsWoW Race to World First: Alles zu Livestreams & Raid-Progress

WoW Race to World First: Alles zu Livestreams & Raid-Progress

-

Das WoW RWF für den Raid Sanktum der Herrschaft von Patch 9.1 hat begonnen. Erfahrt bei uns alles zu Livestreams und dem Progress der Gilden.

Ihr sucht das RWF für WoW Patch 9.2? Dann schaut euch diesen Viewer Guide an:

Mehr zum Thema
WoW RWF 9.2: Alles zu Start, Stream und Gilden

Wer besiegt als erste Gilde Endboss Sylvanas im Mythisch-Schwierigkeitsgrad des Schlachtzuges Sanktum der Herrschaft? Die Antwort darauf werden wir in einigen Tagen erhalten, denn seit dem 13. Juli 2021 kämpfen die besten Gilden der Welt um die World First Kills im Raid von WoW Patch 9.1.

Erneut starten die US-Gilden am Dienstag, die EU-Gilden am Mittwoch und die asiatischen Gilden am Donnerstag ins Rennen. Die letzten beiden Raid-Tiers konnte sich jeweils die US-Gilde Complexity Limit sichern. Gefolgt von den EU-Gilden Echo (ehemals Method) und Pieces.

Wer sind die Favoriten? Der große Favorit ist die US-Gilde Complexity Limit, da sich diese wie erwähnt die letzten First Kills sichern konnten. Erneut wird sicherlich Echo ein harter Gegner und für ein spannendes Rennen sorgen. Erneut ist zudem mit Pieces zu rechnen.

Wer sind die besten deutschen Gilden? Zuletzt konnte sich Aversion mit Platz 12 weltweit ein hervorragendes Ergebnis sichern. Mit ihnen ist auch beim Raid Sanktum der Herrschaft zu rechnen. Ebenfalls für ein Top 20-Ergebnis kommt die Gilde Horizon (ehemals Ad hoc Gaming) in Frage.

WoW RWF Leaderboard Sanktum der Herrschaft

Nachfolgend findet ihr die aktuellen Top 10 der Welt. Wir aktualisieren die Liste regelmäßig.

Echo hat den World First Kill von Sylvanas geschafft.

Stand: 26. Juli 2021, 09:28 Uhr

RangGildeProgress
1Echo (EU)10/10
2Complexitiy Limit (US)10/10
3Pieces (EU)10/10
4BDGG (US)10/10
5Method (EU)10/10
6Aversion (EU-DE)10/10
7Aster (China)10/10
8Club Camel (US)10/10
9FatSharkYes (EU)10/10
10Skyline (China)10/10

Aus deutscher Sicht: Die besten drei deutschen Gilden sind derzeit Aversion (10/10), Horizon (9/10) und Northern Sky (8/10).

WoW RWF Livestreams zum Raid-Progress

Wer möchte, kann das Race to World First jederzeit live verfolgen. Viele Gilden streamen das Event auf ihren jeweiligen Twitch-Kanälen. Die wohl interessantesten haben wir nachfolgend aufgelistet.

Livestreams der Top-Favoriten:

Weitere Livestreams:

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.