Werbung
HomeArtikelNewsWarcraft Mobile Game soll noch 2022 spielbar sein

Warcraft Mobile Game soll noch 2022 spielbar sein

-

Blizzard hat beim Quartalsbericht zum Q4 2021 angekündigt, dass 2022 das erste Warcraft Mobile Game in die Hände der Spieler gelangt.

Bereits seit 2021 wissen wir, dass gleich mehrere Warcraft Mobile Spiele bei Blizzard in Entwicklung sind. Zuletzt waren diese intern bereits in der Testphase. Eines davon soll laut der neuesten Ankündigung noch in diesem Jahr das Licht der Öffentlichkeit erblicken und „in die Hände der Spieler gelangen“.

Release noch unbekannt: Ob das bedeutet, dass das Spiel noch 2022 veröffentlicht wird oder es einfach nur heißt, dass wir mit einer ersten Alpha- oder Beta-Version rechnen können, ist derzeit offen. Zunächst würde ich damit rechnen, dass es eine Beta geben wird und Blizzard das mit 2022 und für Spieler spielbar meint.

Neben dem Warcraft Mobile Game soll 2022 neuer Content für WoW erfolgen. Womit sicherlich WoW Patch 9.2 und WoW Patch 9.2.5 mit Cross-Faction gemeint sind. Mit der nächsten WoW-Erweiterung und WoW Patch 10.0 rechnen wir erst 2023.

Blizzard is planning substantial new content for the Warcraft franchise in 2022, including new experiences in World of Warcraft and Hearthstone, and getting all-new mobile Warcraft content into players’ hands for the first time.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner