Home Artikel News Ruf farmen leicht gemacht: Bis zu 75% Bonus-Ruf dank 15 Jahre WoW

Ruf farmen leicht gemacht: Bis zu 75% Bonus-Ruf dank 15 Jahre WoW

-

WoW feiert den 15. Geburtstag und neben dem Deathwing-Mount gibt es dadurch einen Ruf-Bonus. Aktuell also die perfekte Zeit zum Ruf farmen.

Am 23. November 2004 erschien World of Warcraft und somit wird das MMORPG noch in diesem Monat 15 Jahre alt. Passend dazu ist nun das 15 Jahre WoW Event gestartet. Durch dieses erhaltet ihr eine Feiertagsmarke, die euch einen 15% Buff auf Erfahrungspunkte und Ruf gewährt.

Der Bonus hält bis zum Ende des Geburtstagsevent an und steht euch somit knapp zwei Monate zur Verfügung. Dennoch gibt es aktuell auch noch die Möglichkeit richtig stark Ruf zu farmen.

Bonus-Ruf mit Dunkelmond-Jahrmarkt & Weltquest-Event

So bekommt ihr den maximalen Bonus-Ruf: Am Mittwoch, den 06. November ist das Wochenereignis Weltquests gestartet. Dadurch gibt es 50% Bonus-Ruf für den Abschluss einer Weltquest. Zusammen mit dem 15% Buff durch das 15 Jahre WoW Event bekommt ihr somit bereits 65% Bonus-Ruf.

Noch bis Samstag, um 23:59 Uhr MEZ könnt ihr euch auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt zudem 10% Bonus-Ruf und EP sichern. In Summe erhaltet ihr also folgende Boni:

  • 75% Bonus-Ruf auf Weltquests
  • 25% Bonus-Ruf auf alles, was Ruf gibt
  • 25% Bonus-EP
WoW Bonus-Ruf mit 15 Jahre Event.
Mit dem Bonus-Ruf könnt ihr euch auch das Fliegen und das Bienen-Mount schneller erfarmen.

Die beste Zeit zum Ruf farmen: Mit diesem Bonus könnt ihr euch unter anderem auch das Fliegen von Battle for Azeroth schneller freischalten. Vor allem Mechagon wird dadurch angenehmer. Die große tägliche Weltquest profitiert von den vollen 75% Bonus-Ruf. Aber auch die Jagd nach dem Bienen-Mount wird so lohnender. Beim Ruf bekommt ihr immerhin 25% mehr.

Mehr zum Thema WoW:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar