Home Artikel News WoW Classic: Phase 2 erscheint am 12. November

WoW Classic: Phase 2 erscheint am 12. November

-

WoW Classic bekommt bereits am 12. November neuen Content. Dort startet Phase 2 und somit kommt das Ehresystem ins Spiel.

Auf der BlizzCon 2019 hat Blizzard das Release-Datum für WoW Classic Phase 2 bekannt gegeben und über den großen Erfolg der Neuauflage gesprochen. Laut dem Entwickler haben sich Millionen von Spielern WoW Classic angeschaut.

Das passiert bis zum Start von WoW Classic Phase 2: Blizzard hat immer betont, dass es mit dem Release von Phase 2 keine Layer mehr auf den Server geben wird. Entsprechend werden in den nächsten Tagen die Server ihre Layer verlieren.

Gerade der Release von Phase 2 und die Abschaltung der Serverlayer dürfte zu neuen und vielleicht längeren Warteschlangen führen. Stellt euch am besten schon einmal darauf ein.

Diese Inhalte erscheinen mit WoW Classic Phase 2: Allen voran wird das Ehresystem für das PvP eingeführt. Ab sofort gibt es also ehrenhafte und unehrenhafte Kills. Zudem kann so die Jagd nach den Rängen und den entsprechenden Belohnungen starten. Schlachtfelder werden aber noch nicht eingeführt.

Für PvE-Spieler gibt es mit Azuregos und Lord Kazzak zwei Weltbosse. Außerdem wird mit dem Update der Schlüsselring ins Spiel gebracht.

Mehr zur BlizzCon 2019:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar