Home Artikel News WoW Patch 8.3: Wartungsarbeiten und Serverstatus

WoW Patch 8.3: Wartungsarbeiten und Serverstatus

-

Blizzard hat die Wartungsarbeiten für WoW Patch 8.3 später begonnen. Wir informieren euch über den aktuellen Status der Server.

Community Manager Kaivax hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass sie ein paar unerwartete Probleme mit dem Content-Update Visionen von N’Zoth hatten und daher sich das Zeitfenster der Wartungsarbeiten für Europa geändert hat. Was genau das Problem ist, hat Blizzard bisher nicht verraten.

Wann sind die Wartungsarbeiten? Die Server von Battle for Azeroth sind voraussichtlich von 6 Uhr bis 14 Uhr MEZ nicht verfügbar. Normalerweise sind die Spielserver aber meist deutlich vor dem angegebenen Ende der Wartungsarbeiten wieder online.

Wie ist der aktuelle Serverstatus? Die Server für WoW Patch 8.3 sind seit 8:17 Uhr MEZ online und ihr könnt das neueste und letzte Update für Battle for Azeroth spielen. Nicht betroffen von den Wartungsarbeiten ist WoW Classic, sodass ihr eure Zeit dort vertreiben könnt, wenn ihr wollt.

Community Manager Kaivax zu WoW Patch 8.3 Wartungsarbeiten.

Mehr zu WoW Patch 8.3:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar