HomeGewinnspielWoW Patch 9.1 Gewinnspiel: Gewinnt ein Mount, Pets & Spielzeit

WoW Patch 9.1 Gewinnspiel: Gewinnt ein Mount, Pets & Spielzeit

-

Bei uns könnt ihr passend zu WoW Patch 9.1 zwei Haustiere, ein Reittier und Spielzeit gewinnen. Sichert euch einen der tollen Preise.

Das erste große Update für WoW Shadowlands bietet einige Neuerungen. Um den Patch zu feiern, hat uns Blizzard ein paar Preise zur Verfügung gestellt, die wir unter euch verlosen.

Diese Preise gibt es zu gewinnen:

  • 1x Glutkätzchen (Haustier)
  • 1x Dottie (Haustier)
  • 1x Verzauberter Feendrache (Reittier)
  • 2x 14 Tage Spielzeit für WoW

So könnt ihr teilnehmen: Verfasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt uns, was euch an Patch 9.1 am besten gefällt. Nennt uns zudem den Preis, den ihr gewinnen möchtet.

Eine Registrierung ist dabei nicht notwendig. Ihr könnt einfach mit einer E-Mail-Adresse und einem Namen einen Kommentar erstellen.

Weiteres zum Gewinnspiel: Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. Juli 2021 um 18 Uhr MESZ. Die Gewinner werden im Anschluss gezogen und innerhalb von 24 Stunden per E-Mail benachrichtigt.

Die Gewinner nennen wir unter den Kommentaren und benachrichtigen diese zudem per E-Mail. Alle Gewinner werden zufällig ausgelost. Die Gewinne wurden durch Blizzard Entertainment bereit gestellt, das Gewinnspiel wird aber von MMO-Sankar.de veranstaltet.

Diese Inhalte bietet WoW Patch 9.1: Allen voran gibt es mit dem Update die Möglichkeit in den Schattenlanden zu fliegen. Zudem erwartet euch ein neuer Raid, ein Megadungeon und ein neues Sockelsystem namens Splitter der Herrschaft. Darüber hinaus gibt es viele kleinere Verbesserungen wie beim Transmoggen der Schultern. Einige der Neuerungen lernt ihr in unseren Artikel näher kennen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.