HomeArtikelNewsWoW Patch 9.1: Kein Cap mehr für Haustiere - Sammelt sie alle!

WoW Patch 9.1: Kein Cap mehr für Haustiere – Sammelt sie alle!

-

WoW Patch 9.1 entfernt das Limit für die maximale Anzahl an Haustieren, die ihr besitzen könnt. Für Sammler gibt es keine Grenze mehr.

Für Liebhaber und Sammler von Haustieren in WoW hat Patch 9.1 gute Nachrichten. Allen voran erwartet euch wieder eine Vielzahl neuer Haustiere, die ihr eurer Sammlung hinzufügen könnt. Dabei gibt es nun kaum eine Grenze mehr für euch.

Das Limit der Haustiere ist gestrichen: Mit WoW Patch 9.1 gibt es kein Cap mehr für die Haustiere. Bisher konntet ihr maximal 2.000 besitzen. Diese Begrenzung ist nun gestrichen. Weiterhin gilt allerdings, dass ihr von einem Haustier (das nicht einzigartig ist) nicht mehr als drei des selben besitzen könnt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.