Home Artikel News WoW Shadowlands Alpha ist gestartet - Das sind die Inhalte

WoW Shadowlands Alpha ist gestartet – Das sind die Inhalte

-

Die WoW Shadowlands Alpha ist gestartet und ab sofort können einige ausgewählte Spieler die ersten Inhalte der neuen Erweiterung testen.

Die Alpha ist heute um 20:16 Uhr offiziell gestartet. Game Director Ion Hazzikostas hatte zudem bereits angekündigt, was uns in der Alpha erwartet.

Wer kommt in die Alpha von WoW Shadowlands? Blizzard verteilt die ersten Einladungen an langjährige Spieler von WoW mit aktiven und vorbildlichen Accounts. Sowie an Freunde und Familienmitglieder von Blizzard. Darüber hinaus wird eine begrenzte Zahl an Persönlichkeiten aus der Community und Journalisten eingeladen.

Wenn ihr helfen wollt Shadowlands zu testen, könnt ihr euch hier für die Alpha und Beta anmelden.

Werbung

Wann startet die Beta von WoW Shadowlands? Diese soll beginnen, wenn alle Inhalte von Shadowlands in der Alpha zum Testen eingefügt wurden. Davor werden alle Spielercharaktere gelöscht und deutlich mehr Spieler eingeladen WoW Shadowlands zu testen.

Erfahrt jetzt in unserer Übersicht alles, was ihr zu WoW Shadowlands wissen müsst.

Die Inhalte der WoW Shadowlands Alpha

Das erwartet euch direkt zu Beginn: Wenn die Alpha für WoW Shadowlands startet, werden die komplette Zone Bastion und der dazugehörige Dungeon (Nekrotische Schneise) verfügbar sein. Außerdem können die Tester das überarbeitete Spielerlebnis für neue Spieler ausprobieren.

Mehr zum Thema
WoW Shadowlands Zonen: 5 Gebiete und eine Hauptstadt

Darüber hinaus hat Blizzard Verbesserungen am Questinterface vorgenommen, um wichtige Quests für den Handlungsfortschritt besser von Nebenquests unterscheiden zu können. Dabei wird die neue 3D-Anzeige von Questzielorten verfügbar sein. Zudem implementieren die Entwickler ein System, mit dem ihr einen persönlichen Wegpunkt auf der Karte festlegen und im Chat teilen könnt.

Klassen-Änderungen von Shadowlands: Direkt zum Start der Alpha werden zudem alle Anpassungen an den Klassen vorhanden sein. Das bedeutet wir sehen direkt, was sich in den Zauberbüchern, an den Talenten und an ihren Ressourcen ändert.

Später im April sollen dann diese Inhalte folgen:

  • Zone Revendreth
  • Torghast, Turm der Verdammten (endloser Dungeon)

Endlich PvP-Händler: Eine freudige Ankündigung für alle PvP-Spieler ist die Tatsache, dass es endlich wieder PvP-Händler geben wird. Mehr dazu haben wir euch gesondert zusammengefasst.

Des Weiteren hat Blizzard die Klassen- und Signatur-Fähigkeiten der Pakte in Shadowlands vorgestellt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments