Home Artikel News WoW Shadowlands: Neue Boni für Erbstücke, EP-Tränke nutzlos

WoW Shadowlands: Neue Boni für Erbstücke, EP-Tränke nutzlos

-

Blizzard hat nun Set-Boni für die Erbstücke in WoW Shadowlands angekündigt. Diese ersetzen den bisherigen EP-Bonus.

Bereits Anfang Juli hat Lead Game Designer Morgan Day angekündigt, dass die Bonus-EP auf den Erbstücken mit WoW Shadowlands wegfallen. Bisher gab es allerdings noch keinen Ersatz. Dieser wurde nun von Blizzard angekündigt, wenngleich es hier während der Beta noch zu Änderungen kommen kann.

Das bieten Erbstücke mit WoW Shadowlands: Es gibt vier verschiedene Set-Boni, die euch die Erbstücke mit der Erweiterung bringen. Unter anderem sorgen die Erbstückitems dann dafür, dass der Verbrauch von Bonuserfahrung durch den Erholungsgrad reduziert ist. Wer insgesamt sechs Erbstückitems trägt, bekommt alle Boni. Nicht zum Set zählen Waffen und Schmuckstücke.

Nur Items, die zuvor einen EP-Bonus gewährten, zählen für den Set-Bonus.

Werbung

Die Set-Boni der Erbstücke mit WoW Shadowlands

Diese Set-Boni gibt es:

  • (2) Set: Der Verbrauch von Bonuserfahrung durch den Erholungsgrad ist um 30% reduziert.
  • (3) Set: Die Regeneration außerhalb des Kampfes in der Wildnis, in Instanzen und Schlachtfeldern ist um 30% erhöht.
  • (4) Set: Wenn man eine Stufe erhält, so wird der Effekt Explosion des Wissens aktiviert, welcher Heiligschaden an allen nahen Gegnern verursacht, und zwei Minuten lang das Primärattribut um 40% erhöht. Besiegt man weitere Gegner während der Effekt aktiv ist, so wird die Gesamtdauer um bis zu 2 Minuten erhöht.
  • (6) Set: Der Verbrauch von Bonuserfahrung durch den Erholungsgrad ist um weitere 30% reduziert.

Für den Set-Bonus zählen:

  • Kopf
  • Schulter
  • Umhang
  • Brust
  • Beine
  • Ring
WoW Shadowlands: Änderung an den Tränken

Fast alle EP-Tränke werden nutzlos

Das passiert mit den anderen EP-Buffs: Die Tränke “Elixier des uralten Wissens”, “Elixier des Blitzdenkers” und der “Überschüssige Trank des beschleunigten Lernens” werden zu grauen Gegenständen. Damit sind sie nicht mehr verwendbar. Einzig das “Destillat der zehn Länder” bleibt als Trank erhalten und gewährt euch bis Level 50 10 Prozent EP-Bonus.

Der Bonus “Erleuchtung” vom Gipfel der Ruhe wird umgewandelt und verstärkt den Erholungsgrad mit WoW Shadowlands.

Falls ihr die Zeit bis zur Erweiterung zum Leveln nutzen wollt, könnt ihr mit unserem WoW Erbstücke-Guide noch mehr aus eurer Levelzeit herausholen. Zudem gibt es bis zum Pre-Patch den 100 Prozent EP-Buff Wind der Weisheit.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

SourceWoW Forum
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments