HomeArtikelNewsEnde von WoW Shadowlands Saison 4 verrät wohl Dragonflight Pre-Patch Release-Datum

Ende von WoW Shadowlands Saison 4 verrät wohl Dragonflight Pre-Patch Release-Datum

-

Blizzard hat das Ende von Shadowlands Saison 4 bekannt gegeben. Damit dürfte auch das Release-Datum für den Dragonflight Pre-Patch stehen.

Update 18. Oktober: Nun ist klar, dass der WoW Dragonflight Pre-Patch am 26. Oktober 2022 erscheint.

Wann endet Shadowlands PvP Saison 4? Am 25. Oktober um 22 Uhr MESZ endet die vierte PvP-Saison von Shadowlands. Entsprechend also am Abend vor den wöchentlichen Wartungsarbeiten. Nach dem Ende der Saison könnt ihr nicht mehr die saisonalen Belohnungen, Titel und Ränge der PvP-Saison 4 erspielen.

Wann endet Shadowlands Mythisch+ Saison 4? Die Saison für die Mythisch Plus-Dungeons endet am 26. Oktober mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten. Danach werden anhand der Wertungen die besten 0,1 % der Spieler bestimmt, die den Erfolg “Verhüllter Held” erhalten.

Der Titel “der/die Verhüllte” wird in den Wochen nach dem Saisonende vergeben. Falls ihr einen Fraktionswechsel plant, solltet ihr damit warten, bis ihr den Titel erhalten habt.

WoW Dragonflight Pre-Patch Release am 26. Oktober?

Dadurch, dass die vierte Saison von Shadowlands am 25. bzw. 26. Oktober 2022 endet, könnte es sein, dass der Pre-Patch von WoW Dragonflight bereits am 26. Oktober veröffentlicht wird. Davon sprach auch bereits ein Leak, der auch schon das Release-Datum von WoW Dragonflight korrekt vorhergesagt hat.

Zumindest sollte es nun nicht mehr lange dauern bis Blizzard das Release-Datum für den Pre-Patch bekannt gibt.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.

SourceWoW Forum