Werbung
HomeArtikelNewsWoW TBC Classic: 6 Monate Abo mit TGC-Item Wichtel in der Kugel

WoW TBC Classic: 6 Monate Abo mit TGC-Item Wichtel in der Kugel

-

Das 6-monatige Abonnement von WoW bietet euch neben dem Glücksyak-Mount nun ein Item für Burning Crusade Classic.

Was ist das für ein Item? Der Wichtel in der Kugel war ursprünglich ein Item aus dem WoW Trading Card Game und war sehr selten. Der Wichtel in der Kugel beantwortet euch Ja- oder Nein-Fragen auf äußerst witzige Art und Weise. Natürlich ist nicht gesagt, dass er sie richtig beantwortet.

Wie bekomme ich das Item? Den Wichtel in der Kugel gibt es für den Abschluss des WoW Abos über sechs Monate. Solltet ihr bereits ein solches Abo abgeschlossen haben und auf diesem Aboplan sein, werdet ihr das Item ebenfalls erhalten.

So holt ihr euch den Wichtel im Spiel: Ingame in WoW TBC Classic bekommt ihr den Wichtel in der Kugel durch den Abschluss einer besonderen Quest. Diese erhaltet ihr bei allen Gastwirten der Hauptstädte und bei Landro Fernblick in Booty Bay.

Solltet ihr auch Retail-WoW in Betracht ziehen, erhaltet ihr dort das Glücksyak Yun als Mount.

Was ihr zu WoW TBC Classic & dem Pre-Patch wissen solltet:

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner