Bevor wir in die Details dieser News gehen, möchte ich euch an dieser Stelle vor den kommenden Spoilern warnen. Die Cutscenes, ausgegraben von wowhead.com, enthalten jeweils einiges an Story zu den jeweiligen Verbündeten Völkern. Ursprünglich war ich davon ausgegangen, dass alle Völker erst mit WoW Battle for Azeroth erspielbar werden.

Nun ist es aufgrund der Fülle an Informationen zu vier dieser Völker durchaus denkbar, dass diese bereits früher erscheinen. Eventuell bereits mit Patch 7.3.5? Oder zumindest eine kurze Zeit danach? Ich glaube nun nicht mehr, dass wir bis zum Release der neuen Erweiterung warten müssen.

Interessant ist auch, dass die Voraussetzungen um die Völker freizuspielen zum Beispiel darin liegen, dass ihr für die Nachtgeborenen die Suramar-Questreihe abgeschlossen haben müsst oder für die Lichtgeschmiedeten Draenei bei der Armee des Lichts auf Ehrfürchtig sein müsst. Das ist am Ende Content der aktuellen Erweiterung und mit den aktuellen Erkenntnissen aus dem Datamining scheint ein Release deutlich vor der Erweiterung denkbar.

Die Cutscenes drehen sich um die Leerenelfen, die Hochbergtauren, die Lichtgeschmiedete Draenei und die Nachtgeborenen.

Leerenelfen

Das folgende Intro wird abgespielt nachdem ihr euren Leerenelfen erstellt habt und euch ins Spiel eingeloggt habt.

Die Nachtgeborenen

Die folgende Cutscene spielt am Anfang, wenn ihr auf Seiten der Horde die Nachtgeborenen für euch gewinnt.

In einer späteren Cutscene gibt es eine Diskussion zwischen Thalyssra, Liadrin, Alleria, und Lor’themar.

Dies ist das Intro, das ihr seht, nachdem ihr einen Hochgeborenen erstellt habt.

Lichtgeschmiedete Draenei

Während der Questreihen lernt ihr mehr über die Rituale der Lichtgeschmiedeten Draenei. Hierzu gibt es ein Cutscene.

Auch hier gibt es wieder ein Intro, wenn ihr euch zum ersten Mal mit dem neuen Volk einloggt.

Hochbergtauren

Hier seht ihr das Intro, wenn ihr euch das erste Mal mit eurem Hochbergtauren ins Spiel einloggt.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.