Werbung
HomeArtikelNewsDas Reddit-AMA zu den Kosmos-Belohnungen zusammengefasst

Das Reddit-AMA zu den Kosmos-Belohnungen zusammengefasst

-

Gestern Abend fand ein Ask Me Anything zu den Kosmos-Belohnungen von WildStar statt. Dabei konnten die Spieler Fragen zu dieser Thematik stellen und die Entwickler versuchten sie zu beantworten. Wir haben nun das AMA für euch zusammengefasst. Darunter waren einige wirklich interessante Informationen.

shopwildstarDie Kosmos-Belohnungen werden auf keine andere Art und Weise im Spiel erhältlich sein. Prozentuale Belohnungen bei den Accountfreischaltungen wie zum Beispiel die zusätzliche Handwerkschance sind stapelbar mit anderen Boni. Freischaltungen wie die Zirkel, Gilde usw. sind im Abonnement direkt enthalten, daher gibt es dort keine Art von Stapelung.

Belohnungen von früher (gamescom Items und Co) werden nicht in das Kosmos-Programm aufgenommen. Die Kosmos-Belohnungen sind accountgebunden und können mehrmals genutzt werden. Das maximale Kosmos-Level wird zur Umstellung bei 6 liegen. Wer darüber hinaus kommt, sammelt Punkte für künftige Level, die integriert werden.

Jede gekaufte WildStar Box ist 12.000 Punkte wert. Die Deluxe-Box sogar 15.000 Punkte. Auch die Boxen der Beute-L-Promoaktion zählen dazu. Die Punkte auf dem PTR müssen nicht mit den Punkten übereinstimmen, die ihr am Ende in der Live-Version haben werdet, da das Skript dahinter zum Start des PTRs noch nicht komplett fertig war. Abonnenten erhalten jeden Monat eine bestimmte Menge an Punkten.

Das Interface der Kosmos-Belohnungen soll bis zur Umstellung noch verbessert werden. Aktuell sei es noch im Rohzustand. Fraktions-, Geschlecht-, Rassen- und Pfadwechsel stehen aktuell nicht auf dem Plan der Entwickler. Wer darauf hoffte, muss das erst einmal wieder abschreiben.

Zum Release von Content Drop 6 wird es noch 30 weitere Items im Shop geben. Bei der Pfad-Thematik gab es eine interessante Andeutung, dass es vielleicht in Zukunft möglich wird mehrere Pfade zu besitzen.

Quelle: reddit.com

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner