HomeArtikelNewsWoW Shadowlands Alpha: Das sind die Karten der Gebiete

WoW Shadowlands Alpha: Das sind die Karten der Gebiete

-

In WoW Shadowlands erwarten euch fünf Zonen. In den Daten der Alpha wurden nun die dazugehörigen Karten entdeckt.

Die fünf Gebiete von WoW Shadowlands werden erst im Laufe der Alpha vollständig spielbar sein. Den Beginn macht die Zone Bastion, gefolgt von Revendreht. Die Dataminer von wowhead haben nun die ersten Karten der Gebiete gefunden.

Wie immer können sich diese im Laufe der Alpha und Beta natürlich noch verändern. Dennoch bekommt ihr einen ersten Eindruck von den neuen Gebieten. Gerade der Schlund sieht spannend aus. Das Gebiet scheint sich in drei Zonen aufzuteilen.

Mehr zum Thema WoW Shadowlands:

Karte für die Bastion

Karte für Revendreth

Karte für Ardenwald

Karte für Maldraxxus

Karte für den Schlund

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.