Werbung
HomeBlizzCon 2021BlizzCon 2015: Virtuelles Ticket und Goodie Bag sind nun verfügbar

BlizzCon 2015: Virtuelles Ticket und Goodie Bag sind nun verfügbar

-

Ein Fanevent, auf das wir uns ganz besonders freuen, ist die BlizzCon 2015. Jedes Jahr verfolgen wir sie live über das Virtuelle Ticket und sind gespannt auf all die Neuigkeiten zu den vielen Spielen von Blizzard. In diesem Jahr werden wir weitere Details zu WoW Legion bekommen und den ersten Trailer zum Warcraft Film sehen.

Entsprechend freuen wir uns, dass man ab sofort das Virtuelle Ticket für die BlizzCon 2015 kaufen kann. Es kostet wieder 29,99 Euro und ermöglicht es, dass man alle Panels im Livestream und später als VoD anschauen kann. Des Weiteren gibt es durch das Ticket einige Goodies für die verschiedenen Spiele von Blizzard. Für World of Warcraft erwartet uns das Haustier Murkidan, der so grandios aussieht, dass wir schon überlegen, ob wir uns zwei Tickets kaufen.

murkidanBildquelle: wowhead.com

Mehr zum Virtuellen Ticket erfahrt ihr hier »

Aber auch für die anderen Spiele von Blizzard bekommt ihr so einige Goodies. Des Weiteren können Käufer des Virtuellen Tickets zum ersten Mal auch die Goodie-Bags im Gear-Shop erwerben. Diese werden normal an die Teilnehmer vor Ort verteilt und nun könnt ihr euch ein Goodie-Bag nach Hause holen. Das Bag ist in der Tat dieses Mal eine äußerst schöne Tasche, die ein paar Extras zu den unterschiedlichen Spielen enthält. 34,99 Dollar will Blizzard dafür sehen, was ein akzeptabler Preis ist. Der Vorrat ist allerdings begrenzt.

Mehr zum Goodie-Bag erfahrt ihr hier »

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner