HomeArtikelNewsWoW Burning Crusade Classic: Die Beta ist gestartet

WoW Burning Crusade Classic: Die Beta ist gestartet

-

Die Beta für WoW Burning Crusade Classic ist nun offiziell gestartet. Wer will, kann sich noch immer für diese anmelden.

Der Start der Beta ist nun am 23. März 2021 gegen 21:10 Uhr MEZ erfolgt. Wer sich für die Beta von WoW Burning Crusade Classic angemeldet hat, sollte also nun den Battle.net-Launcher prüfen. Dort könnte unter WoW und der Spielversion “Beta: Burning Crusade Classic” auftauchen.

Falls ihr bei der ersten Welle an Einladungen noch nicht dabei wart, kann dies natürlich bei den nächsten der Fall sein.

Das erwartet euch: In der Beta könnt ihr euch einen neuen Charakter erstellen, einen Level 58-Template-Charakter oder einen Charakter von WoW Classic kopieren. Mit diesen dürft ihr dann durch das Dunkle Portal schreiten und das Leveln in TBC Classic beginnen.

  • Leveln ist aktuell nur bis Level 64 möglich
  • PvP-Inhalte sind derzeit noch nicht aktiviert
  • Addons können noch nicht genutzt werden

Es gibt zudem bereits eine Liste bekannter Fehler für die WoW Burning Crusade Classic Beta.

Keine Betakeys: Denkt daran, dass es für TBC Classic keine Betakeys gibt. Die Einladung erfolgt direkt von Blizzard und euer Account wird einfach im Battle.net dafür freigeschaltet.

Noch nicht angemeldet? So könnt ihr euch für die WoW Burning Crusade Beta anmelden.

Mehr zum Thema
WoW Burning Crusade Classic: Alles zu Release, Phasen, Beta & Preis

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Instagram, Twitter, und Facebook.