HomeArtikelNewsWoW TBC Classic: Zephir kommt später, kein Port zu den Höhlen der...

WoW TBC Classic: Zephir kommt später, kein Port zu den Höhlen der Zeit

-

Der Port von Shattrath zu den Höhlen der Zeit durch den NPC Zephir ist in der ersten Phase von WoW TBC Classic nicht möglich.

Blizzard hat nun bestätigt (via offizielles Forum), dass Zephir (englisch: Zephyr) nicht direkt zum Release Teil von WoW Burning Crusade Classic sein wird. Man überlegt sie im Laufe der Erweiterung und mit einer der Phasen ins Spiel zu bringen.

Wer ist Zephir? Es handelt sich bei ihr um einen NPC, durch den es möglich ist sich von Shattrath zu den Höhlen der Zeit zu porten. Voraussetzung für den Port ist allerdings, dass ihr bei der Fraktion Hüter der Zeit den Rang Respektvoll erreicht habt. Gerade um schnell zum Hyjal-Raid zu kommen, ist Zephir natürlich sehr nützlich.

Zephir befindet sich normalerweise in Shattrath im Unteren Viertel in der Taverne Weltenend.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.