HomeArtikelNewsWoW Patch 10.2: Alle Klassenänderungen in der Übersicht

WoW Patch 10.2: Alle Klassenänderungen in der Übersicht

-

Magier

Arkan

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ‚Arkane Geschosssalve‘ eine viel größere Reichweite hatte als beabsichtigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ‚Freizaubern‘ durch Nicht-Magier-Zauber ausgelöst werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Erhalt von ‚Freizaubern‘ durch ‚Kaskadierende Macht‘ nicht alle ‚Freizaubern‘-Modifikatoren gewährt hat (z. B. den ‚Wirbelströmung‘-Kanal beim Wirken von Zaubern). 
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Verbrauch eines ‚Konzentration‘-Zufallseffekts keine ‚Netherpräzision‘ gewährte, auch wenn dieses Talent ausgewählt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ‚Arkane Woge‘ nicht auf mehr als 5 Ziele übersprang (im Gegensatz zu den Angaben im Tooltip). 
  • Der Tooltip von ‚Sturmladung‘ wurde aktualisiert, um klarzumachen, dass es 1 Arkane Aufladung gewährt.

Feuer

Es wurde ein Problem mit den folgenden kritischen Schadensboni behoben, durch den ein kritischer Treffer nicht die richtige Schadensmenge zu ‚Entzünden‘ beitrug: ‚Überströmende Energie‘ und ‚Lauffeuer‘.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments