HomeArtikelNewsWoW TBC Classic: PTR mit Phase 2 & LFG-Tool angekündigt

WoW TBC Classic: PTR mit Phase 2 & LFG-Tool angekündigt

-

Blizzard hat nun den PTR für WoW TBC Classic Phase 2 angekündigt. Euch erwarten das LFG-Tool, PvP-Änderungen und zwei Raids.

Lead Producer Holly Longdale hat während der Übertragung des Arena-Turniers von Burning Crusade Classic neue Inhalte angekündigt. Der PTR wird in der Woche vom 26. Juli 2021 live gehen und euch die beiden Raids Die Höhle des Schlangenschreins und Festung der Stürme aus WoW TBC Classic Phase 2 testen lassen.

Des Weiteren erwarten euch diese Inhalte auf dem PTR:

  • Gildenbank
  • LFG Tool
  • Ogrila & Sha’tari Daily Quest Hubs
  • Arena-Ranglisten im Spiel

Das Looking for Group-Tool bietet kein automatisiertes Zusammenstellen von Gruppen. Stattdessen erwartet euch eine geordnete Liste an Gruppen und die Spieler müssen sich weiterhin gegenseitig anschreiben, um eine Gruppe zu finden. Allerdings alles mehr an einem zentralen Platz.

Änderungen beim PvP

Blizzard hat zudem angekündigt, dass die Menge an Arenapunkten, die man am Ende einer Woche erhält, erhöht wird. Des Weiteren werden die Kosten von Arena- und Ehre-Ausrüstung vor dem Ende der Arena Saison 1 verringert.

Mit dem Ende der Arena Saison 1 werden Arenapunkte zudem in Ehrenpunkte umgewandelt. Voraussichtlich im Verhältnis 10 Ehrenpunkte pro Arenapunkt.

Das Scherbenwelt-Fraktions-PvP-Gear wird früher als erwartet veröffentlicht und wird für Spieler eine Möglichkeit sein Equip-Rückstand aufzuholen.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf TwitterFacebook und Instagram.