Werbung
HomeArtikelNewsWoW Patch 9.1.5 Release-Datum: Anfang November gehts los

WoW Patch 9.1.5 Release-Datum: Anfang November gehts los

-

Blizzard hat das Release-Datum für WoW Patch 9.1.5 angekündigt. Es geht bereits in der ersten Novemberwoche los.

Wann erscheint WoW Patch 9.1.5? Der Release ist in Europa am Mittwoch, den 3. November 2021.

Wann beginnt die Legion Zeitwanderung mit dem Magierturm? Die WoW Legion Zeitwanderung startet das erste Mal am 8. Dezember 2021 und ist dann für zwei Wochen aktiv.

Welche Inhalte bietet WoW Patch 9.1.5? Neben der Zeitwanderung von Legion und dem Magierturm erwarten euch vor allem etliche Verbesserungen für das Spielen in WoW. Vor allem einige Erleichterungen für Twinks wie das die Schlund-Startquest übersprungen werden kann. Des Weiteren könnt ihr mit dem Update Inselexpeditionen alleine anmelden und braucht keine Gruppe mehr dafür.

Darüber hinaus gibt es neue Charakteranpassungen für einzelne Völker, Anpassungen am PvP-Equip, Wettereffekte für Sturmwind und Orgrimmar, Klassenänderungen und Pakt-Änderungen. Eine vielfach gewünschte Änderung ist zudem, dass Medienenergie entfernt wurde. Ihr könnt Medien mit WoW Patch 9.1.5 frei tauschen.

Raids von Legion wurden außerdem so angepasst, dass sie nun leichter alleine bewältigt werden können.

Was sich sonst noch alles ändert, könnt ihr den offiziellen Patch Notes für WoW Patch 9.1.5 entnehmen.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner